Xexar elektronisches Schliesssystem

Xesar. Einfach vielfältig
Kontrolle, Sicherheit und Flexibilität, vereint in einem innovativen, elektronischen Schliesssystem – das ist Xesar. Egal, ob in Wohnhausanlagen, in einer Bildungseinrichtung oder in einem Office Park eingesetzt, Xesar ist einfach und sicher zu verwalten. Ob das in einem lokal installierten Netzwerk passiert oder über die Cloud, das bestimmen Sie.

Sicherheit im Aussenbereich - Gebäude werden im Außenbereich immer transparenter. Glasfronten mit Schiebetüren erfüllenden steigenden Anspruch an einfachen, komfortablen Zutritt. Auch in solchen Fällen muss dieSicherheitstechnik alle Anforderungen erfüllen und dabei aber gleichzeitig einen ununterbrochenen Besucherstrom gewährleisten. Mit Xesar kein Problem. Und das international und in jeder Umgebung. Durch die hohe Kompatibilität ist Xesar in fast allen Situationen einsetzbar. Das wiederum garantiert Investitionssicherheit.

Sicherheit im Innenbereich - Selbstverständlich spielt Sicherheit auch im Gebäudeinneren eine große Rolle. Serverräume, Aufbewahrungsorte für wichtige Dokumente oder Medikamente, das Büro der Geschäftsleitung – all diese Bereiche müssen gesondert gesichert werden. Gleichzeitig müssen die Abläufe innerhalb eines Gebäudes aber auch effizient gestaltet sein. Mitarbeiter oder Bewohner eines Gebäudes sollen die Möglichkeit haben, sich schnell und ungehindert zu bewegen. Das heißt, man muss nur wissen, wer wann wo war – ohne Errichtung von großen Sicherheitsbarrieren.

26 Produkte gefunden

© Copyright 2020 by Glametec GmbH

Anmelden

Registrieren